Physiotherapie - WIEDER FIT KONZEPT

Direkt zum Seiteninhalt

Physiotherapie

Rehabilitation

Über 25 Jahren in der Physiotherapie sind geprägt von viele unterschiedliche Erfahrungen. Zuletzt und aktuell arbeite ich vor Ort bei den Patienten zu Hause. Meine Therapiedienstleistung wird nur im Rahmen des WIEDER FIT KONZEPTES angewendet .

Verordnung vom Arzt und Erstattung durch die private Krankenversicherung

Liegt ein Befund/ Krankheitsbild vor, muss eine Verordnung vom Arzt erfolgen. Dann kann meine anschliessend ausgestellte Rechnung bei ihrer privaten Krankenversicherung eingereicht werden. Die Höhe der Erstattung ist vorher bei der Versicherung zu erfragen. Denn es kann sein, dass nicht die volle Summe erstattet wird.

Gesetzlich Versicherte können meine ausgestellte Rechnung nicht bei ihrer Krankenversicherung einreichen/ geltend machen!

Physiotherapeutische Leistungen

Krankengymnastik
zur Mobilisation, Rehabilitation, Prävention

Krankengymnastik neuro nach PNF
bei zum Beispiel MS, Schlaganfall, Parkinson

Manuelle Lymphdrainage
als zusätzliche Behandlung neben der Krankengymnastik

Kälte- und Wärmeanwendungen
als zusätzliche Behandlung neben der Krankengymnastik

Verordneter Hausbesuch
muss auf der Verordnung vermerkt sein


Zurück zum Seiteninhalt